Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Noch elf Tage bis zum Meldeschluss für die Bayerischen Meisterschaften der Senioren in Dillingen

Vom 2. bis 4. Februar in Dillingen/Knapp 180 Teilnehmende sind schon angemeldet

Am Sonntag mit seiner Frau Karen (Zweite von links) noch beim Final Four, geht nun der Blick Richtung BM der Senioren Anfang Februar: Verbandsfachwart Seniorensport Michael Hellwig (Zweiter von rechts). Foto: Jürgen Renner

Noch dreieinhalb Wochen bis zu den Bayerischen Meisterschaften der Senioren in Dillingen. Wie Verbandsfachwart Michael Hellwig betont, ist das Startfeld mit knapp 180 Teilnehmenden schon gut gefüllt. Trotzdem hofft er noch auf die eine oder andere Zusage. „Erfreulich ist, dass wir nur einmal bei den Seniorinnen 40 und 45 die Altersklassen zusammenlegen müssen", so Hellwig. Meldeschluss ist am Sonntag, 21. Januar, um 24 Uhr,also zwei Wochen vor der Veranstaltung. Persönlich qualifiziert sind alle, die im vergangenen Jahr gut abgeschnitten haben. 

Vorläufiger Zeitplan:

Freitag, 2. Februar
14.30 bis 15.45 Uhr freies Training
15.45 Uhr Begrüßung
16 bis ca. 21.30 Uhr Wettbewerbe aller Klassen gem. Zeitraster

Samstag, 3. Februar
8 bis 9 Uhr freies Training
9 bis ca. 22 Uhr Wettbewerbe gem. Zeitraster

Sonntag, 4. Februar
9 Uhr Fortsetzung der Einzel- und Doppelwettbewerbe
ca. 12 Uhr Endspiele und Siegerehrung Doppel
ca. 13.45 Uhr Endspiele und Siegerehrung Einzel

Derweil laufen derzeit die Bezirkseinzelmeisterschaften in Leistungsklassen, die Bestplatzierten qualifizieren sich für die Bayerische Meisterschaften am 27./28. April in Vohburg.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Ergebnis 1. KRLT J/SAB 2014

Ergebnis  1. KRLT J/SAB 2014 vom 26.1.14 beim TSV GarsMädchen1.  Wolf Stefanie                                           Post SV Dorfen2.   Ruprecht Christina                                  SV Niederbergkirchen Schülerinnen A1.   …

Pokalergebnis

Ergebnis des Bezirkspokals auf Kreisebene 2013/14 Herren